Stelzen-Animation vom Feinsten!
Auch zur Corona-Zeit!!!!
Auch (oder gerade besonders) in dieser Zeit ist Unterhaltung, Spaß und Freude sehr wichtig. Und natürlich geht das auch mit Abstand.
Mit meinem einzigartigen Stelzen-E-Bike wird ein Walk-Act zum Drive-Act.
Egal ob in Innenstädte oder auf Märkten, mit meinen knapp drei Metern Größe ist der Mindestabstand schon inclusive.

• 2020 war das Kulturprojekt "Jede Zeit hat ihre Kunst!" mit meinem Stelzen-E-Bike in der Förderung der Stadt Osnabrück.
• Aktuell es ist aktuell auch in der Förderung für 2021.
 • Und 2021 fördert Landschaftsverband Osnabrücker Land mein Projekt "Jede Zeit hat ihre Kunst! - Part II": 10 Tage - 10 Städte im Osnabrücker Land
"Charmant und trotzdem "frech", mal naiv und immer mitten im Publikum, begeisterte Georg sein Publikum auf allen möglichen und manchmal auch "unmöglichen" Festen und Feiern."
"Seine einzigartige Spontaneität und Fähigkeit, unvorhergesehene Situationen direkt in eine Show zu verpacken, machen ihn zu einem Entertainer der besonderen Art."

Und sonst noch so ...:

Back to Top