Härr Georg & sein einzigartiges Stelzen-E-Bike
Es ist schon ein "Drive-Act" der besonderen Art. Nicht nur, dass dieses Stelzen-E-Bike wohl mindestens einzigartig in Europa ist! Die Animation, der Kontakt mit dem Publikum steht im Vordergrund. Auf die Menschen zugehen (bz. zufahren) steht für mich an erster Stelle. Die große Freude an meinem "Dasein" als Künstler ist, das aufzugreifen, was mir präsentiert wird. "Neu-Deutsch" heißt das wohl "Stand-Up".
Für mich heißt es Kontakt und Freude und Spaß und Miteinander und Lebensfreude!
Seit sehr sehr vielen Jahren bin ich unter anderem "Dauergast" mit meinem "Drive-Act" auf z.B. der Kieler Woche oder auf dem Kinder- und Familienfest in Homburg.
Auch wurde ich mit meinem Stelze-Drive-Act durch gefördert, da ich ja mit meinen knapp 3 Metern Größe schon einen eingebauten Mindestabstand serienmäßig mitgebracht habe.
Es ist ein ganz besonderer (Achtung, jetzt kommt wieder etwas "neu-Deutsches") Eyecatcher, also Blickfang, der auch mit Ihrer ganz persönlichen "Logo-Fahne" ausgestattet werden kann.
Anfang 2023 bekommt mein Stelzen-E-Bike ein neues Outfit, doch bis dahin ist es natürlich gerne (inclusive mir) für Sie da!

• 2020 Kulturprojekt "Jede Zeit hat ihre Kunst!" Förderung der Stadt Osnabrück.
• 2021 Kulturprojekt "Jede Zeit hat ihre Kunst!-Part 2" Förderung der Stadt Osnabrück.
• 2021 Stipendium der Bundesregierung für Kultur und Medien
 • 2021  Landschaftsverband Osnabrücker Land  "Jede Zeit hat ihre Kunst!" : 10 Tage - 10 Städte im Osnabrücker Land im Rahmen von "Niedersachsen dreht auf"
 • 2022  Landschaftsverband Osnabrücker Land  "Jede Zeit hat ihre Kunst!" : 10 Tage - 10 Städte im Osnabrücker Land im Rahmen von "Niedersachsen dreht auf"
Außerdem: Seid über 10 Jahren Dauergastspiel auf der Kieler Woche
"Charmant und trotzdem "frech", mal naiv und immer mitten im Publikum, begeisterte Georg sein Publikum auf allen möglichen und manchmal auch "unmöglichen" Festen und Feiern."
"Seine einzigartige Spontaneität und Fähigkeit, unvorhergesehene Situationen direkt in eine Show zu verpacken, machen ihn zu einem Entertainer der besonderen Art."

Und sonst noch so ...:

Back to Top