Es ist schon ein "Drive-Act" der besonderen Art. Nicht nur, dass dieses Stelzen-E-Bike wohl einzigartig in Europa ist! Die Animation, der Kontakt mit dem Publikum steht für mich im Vordergrund. Auf Menschen zugehen (zufahren), steht für mich an erster Stelle. Die große Freude an meinem "Dasein" als Künstler ist es, das aufzugreifen, was mir das Publikum präsentiert. "Neu-Deutsch" heißt das wohl "Stand-Up".
Für mich heißt das: Kontakt - Freude - Spaß - Miteinander - Lebensfreude - Leben - Lachen!
Seit sehr sehr vielen Jahren bin ich unter anderem "Dauergast" mit meinem "Drive-Act" auf z.B. der Kieler Woche oder auf dem Kinder- und Familienfest in Homburg.
´
Mein "Drive-Act" ist ein ganz besonderer (Achtung, jetzt kommt wieder etwas "Neu-Deutsches") "Eyecatcher", also Blickfang, der auch mit Ihrer ganz persönlichen "Logo-Fahne" ausgestattet werden kann.
Ende 2023 bekam mein Stelzen-E-Bike ein bzw. zwei neue Outfits!
Die eine Variante ist ideal (unter anderem) als Werbe-Bike. Hinten kann eine Fahe mit Ihrem Logo angebracht werden und zusätzlich an beiden Seiten je zwei DIN A4 Seiten.
<<<< Ein Klick auf's Bild und es geht zum Video!
Und mit einem kurzen Umbau gibt es diesen Drive-Act auch mit Beleuchtung.
Beide Varianten sind mit Seifenblasen und Nebel ausgestattet.
Und dann gibt es da noch den garatiert rentierfreien Weihnachtsclown!
Viel mehr brauche ich wohl dazu nicht zu schrieben,
denn Bilder sagen mehr als Wort!
Ein Klick auf's Bild und es geht zu Video! >>>




"Charmant und trotzdem "frech", mal naiv und immer mitten im Publikum, begeisterte Georg sein Publikum auf allen möglichen und manchmal auch "unmöglichen" Festen und Feiern."
"Seine einzigartige Spontaneität und Fähigkeit, unvorhergesehene Situationen direkt in eine Show zu verpacken, machen ihn zu einem Entertainer der besonderen Art."
• 2020 Kulturprojekt "Jede Zeit hat ihre Kunst!" Förderung der Stadt Osnabrück.
• 2021 Kulturprojekt "Jede Zeit hat ihre Kunst!-Part 2" Förderung der Stadt Osnabrück.
• 2021 Stipendium der Bundesregierung für Kultur und Medien
 • 2021  Landschaftsverband Osnabrücker Land  "Jede Zeit hat ihre Kunst!" : 10 Tage - 10 Städte im Osnabrücker Land im Rahmen von "Niedersachsen dreht auf"
 • 2022  Landschaftsverband Osnabrücker Land  "Jede Zeit hat ihre Kunst!" : 10 Tage - 10 Städte im Osnabrücker Land im Rahmen von "Niedersachsen dreht auf"
Der Kotakt und das Spiel mit dem Publikum, ob Klein oder Groß, steht für mich absolut im Mittelpunkt.
Frech und charmat, mal ne große Klappe und dann wieder ganz besonders liebevoll, mal laut, mal leise, doch immer unübersehbar!

Und sonst noch so ...:

Back to Top