Clown Georg (also ich),
der nun schon seit fast 33 Jahren (mit über achttausend Auftritten) auf der ganzen Welt auf Tour ist, bietet mit seinem vielseitigen Programm ein Spektakel aus Comedy, Clownerie, Stand Up, Jonglage, Einrad- & Wortakrobatik, imposantem Feuerzauber und allem, was Spaß macht!
Nicht einfach nur zuschauen, sondern mitmachen und vor allen Dingen mitlachen, das ist Clown Georgs Devise, und zwar für jedes Alter!!!
Clown Georg hat auf seinen Reisen viele Freunde bei Jung und Alt gefunden. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass er weniger schwierige Tricks zeigt, sondern sich vielmehr der Unterhaltung und Begegnung widmet.
Er ist Artist und Clown zum Anfassen, der immer wieder das Publikum mit seiner bunten Show in den Bann zieht.
Clown Georg versteht es mit seiner naiven Unbefangenheit seine Künste in mitreißende Publikums-Shows zu verpacken.
Und an dieser Stelle zitiere ich gerne einen lieben Freund und Veranstalter, der da sagte:
„Georg liebt sein Publikum und das Publikum liebt ihn!“
(Dete von Rüden, DVR-Events Münster)
„... Glanzpunkt des Nachmittages war der Auftritt von Clown Georg, der sich zu Recht „der rasante Clown“ nennt, zog mit seiner Show alle in seinen Bann. Die Zuschauer hatten allen Grund zum Lachen und Staunen. Sie bekamen Klamauk und Artistik der Spitzenklasse zu sehen, bei der das Publikum miteinbezogen wurde. ...“

„... Star des Tages war ohne Zweifel der Clown und Entertainer Georg, der die Mädchen und Jungen mit umwerfend komischen Tricks begeisterte. ...“
„Zahllose Lacher und zwei Zugaben waren der Beweis dafür, dass Clown Georg die Stimmung in der Scheune im Griff hatte.“ „Nach mehreren Zugaben und lang anhaltendem Applaus verkündete Clown Georg: „Hoffentlich sehen wir und Irgendwann – Irgendwo – Irgendwie wieder.“ Die Kinder wünschen es nach dieser Vorstellung sehr.“
  „... Begeisterungsstürme mit Klatschen und Brüllen, so dass im Haus der Jugend die Wände wackelten, löste Clown Georg aus. ...“ „..., sondern weil ihre Stimmen ganz schön strapaziert wurden. Schuld daran war Georg, Clown, Entertainer, Mensch (so steht es auf seinem Requisitenkoffer), der ungekrönte König der Veranstaltung. ... Ein Künstler, der genau den Humor von Kindern kennt und ihre Sprache spricht. ...“
„Lachsalven und ein vor Begeisterung überschäumendes Publikum, das war der Lohn für die gekonnt dargebrachte Leistungen. Eines ist sicher, sein Publikum wird dieser Kleinkünstler auf jeder Bühne zu begeistern wissen.“

You may also like

Back to Top