Härr Georg
Vorsicht, der will nur spielen!
Härr Georg, der nun schon seit fast 33 Jahren in der ganzen Welt auf Tour ist, bietet mit seinem vielseitigen Bühnenprogramm ein Spektakel aus Comedy, Clownerie, Stand Up, Jonglage, Einrad- & Wortakrobatik, imposantem Feuerzauber und allem, was Spaß macht!
Seine einzigartige Spontaneität unvorhergesehene Situationen direkt in die Show mit einzubinden, machen ihn zu einem Entertainer der besonderen Art.
Charmant und trotzdem „frech“, mal naiv und aber immer mitten im Publikum, begeisterte Härr Georg schon weit über 8.000 mal sein Publikum auf allen möglichen und manchmal auch „unmöglichen“ Festen und Feiern. 
„Härr Georg ist Georg Linde ist Clown Georg“ steht auf dem Bulli, der am Samstagabend am Bürgerzentrum parkt. Und egal als welcher der drei Georgs der Entertainer für eine gute halbe Stunde plus Zugaben durch dasselbe wirbelt, er ist Garant für gute Laune und begeistert sein Publikum, das ihm hin und wieder „ganz freiwillig“ Hilfestellung leisten muß. Ob mit Keulen, Bällen oder Worten jonglierend, auf dem Einrad balancierend oder mit den Zuschauern parlierend und kooperierend - Clown Georg lässt den Frauen und Männern im Saal wenig Zeit zum Luftholen. Zu komisch ist seine Show." (Westfälische Nachrichten)
"Richtig auf Touren kam das Publikum schließlich mit Härr Georg. Der Künstler aus Osnabrück faszinierte und animierte die Festgäste, mit denen er zwischendurch immer wieder übte, „so richtig aus sich heraus zu gehen“. Sein frecher Charme half dabei, so manche Hemmung zu überwinden. Mit waghalsiger Akrobatik auf dem Einrad, vielen Gags zum Mitmachen und Mitlachen sowie Power-Aktion als Feuerschlucker und -spucker gelang es ihm im Nu, das Publikum zu entfesseln." (Neue Westfälische)
"Schlagfertig, frech und witzig begeisterte er das Publikum, das er gern aktiv einbezog. Mit einer Feuershow verabschiedete sich »Härr Georg« vom restlos begeisterten Publikum." (Westfalenblatt ) 

You may also like

Back to Top