Niedersachsen dreht auf ... mit Härrn Georg

Besondere Zeiten ermöglichen besondere Aktionen. Meine Idee war es, Unterhaltung und Leichtigkeit zu den Menschen zu bringen. Diese Idee hat auch den Landschaftsverband Osnabrücker Land überzeugt. Daher unterstützten sie mich mit der Föderung meines Kulturprojektes "Jede Zeit hat ihe Kunst!" in der Landesförderung "Niedersachsen dreht auf!".
10 Termine in 10 Städten/Gemeinden/Ortsteilen im Osnabrücker Land.
6. Juli Belm
8. Juli GMHütte/Holzhausen
13. Juli Bissendorf
15. Juli Neuenkirchen
27. Juli Melle
2. August Melle
4. August Fürstenau
10. August Bramsche
11. August Alfhausen
13. August Wallenhorst

Ich komme mit meinem einzigartigen Stelzen-E-Bike zu euch! Mit genügend Mindestabstand und einer großen Portion Spaß! Beginn jeweils um 15 Uhr. Bei strömenden Regen kann sich der Termin allerdings auch verschieben.
Da ich die ganze Zeit mobil unterwegs bin, kann ich nicht sagen, wann und wo ist bin, daher:
Augen und Ohren auf, denn Härr Georg ist nicht nur kaum zu übersehen.
Und: Ich freue mich auf euch!!!

You may also like

Back to Top